Der aktuelle Vorstand von links nach rechts:

Franz Schorlemer,  3.Vorsitzender/Schriftführer
Stefan Remmert,    2.Vorsitzender
Nadine Bürger,     1.Vorsitzende

In ihrer Mitgliederversammlung am 20.Oktober hat die Elterninitiative der KiTa Blauland, Kinderbetreuung e.V. Anröchte,einen neuen Vorstand gewählt.

Die erste Vorsitzende, Nadine Bürger, übernahm den ersten Vorsitz des im September 2021 verstorbenen Johannes Bergmann. Herr Bergmann hat den Elternverein vor 27 Jahren mitbegründet und stand ihm seit dem vor. Bürger und Bergmann arbeiteten in den letzten zwei Jahren bereits im Vorstandsteam zusammen. Für das Amt des neuen zweiten Vorsitzenden stellte sich Stefan Remmert zur Verfügung, der wie Nadine Bürger ebenfalls aus dem Kreise der Elternschaft stammt und somit seit Jahren eine aktive Verbindung zu dem Familienzentrum hat. Beide wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Den geschäftsführenden Vorstand ergänzt als dritter Vorsitzender/Schriftführer seit 2022 Franz Schorlemer. Schorlemer ist Großvater von jetzigen KiTa-Kindern, seine Vorstandstätigkeit läuft turnusmäßig noch bis 2025.